About

IMG_5525

 

ABOUT ME:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass du den Weg in meine Blog gefunden hast. Ich möchte dich ganz herzlich in Danny’s Cupcake Factory begrüßen und dir meine wunderbare Törtchen Welt etwas näher bringen. Diese Welt besteht aus wunderbaren Farben, tollen Ideen und ganz viel Leidenschaft zum Detail, aber vor allem aus der Liebe zum backen. Wie der Name schon verrät, liebe ich Cupcakes und jegliche Art von Kuchen und Süßigkeiten.

Von Beruf her bin ich Stewardess und liebe es zu reisen, fremde Kulturen kennenzulernen und dazu neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Für mich ist Backen, der Ausgleich zu meinem Job, das Backen bedeutet für mich Zuhause zu sein. Es gibt nichts schöneres als wunderbare Dinge selbst zu erschaffen und ihnen eine ganz eigene Note einzuhauchen. Die wichtigste Zutat für mich beim Backen, ist die Leidenschaft. Denn diese Zutat kann man nicht kaufen, jedoch aber besonders heraus schmecken.

Hier in meine Blog möchte ich euch gerne für die kunterbunten kleinen Törtchen begeistern und euch mit Tipps & Tricks und meinen Lieblings Rezepten zur Seite stehen.

Ich wünsche euch einen zuckersüßen Tag und gutes Gelingen beim Nachbacken! <3

Liebe Grüße

Cupcakedanny

2 Comments

  1. Jessi
    7. August 2015 / 18:22

    Einfach ganz wunderbar diese Seite und dein Blog! Ich bin begeistert!!! 🙂

    • Danniela Hoppe
      7. August 2015 / 19:02

      Danke liebe Jessie <3 Das ist total lieb von dir :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.