Be my Valentine? Mini Mon Cheri Cupcakes mit Kirschcreme Es ist mal wieder soweit. Der 14.Februar steht vor der Tür. Valentines Tag.Dieses Jahr habe ich auch wieder etwas kleines selbst gemachtes für meine Lieben. Natürlich etwas gebackenes, den Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.…

View Post

Disney Frozen Geburtstagstorte In den letzten Jahren sind die Schneekönigin Elsa und ihre treuen Freunde zu Berühmtheiten innerhalb der Kinderzimmer geworden. Es gibt fast kein kleines Mädchen, was nicht ihrem Zauber erlegen ist. Heute möchte ich euch daher mein Projekt Frozen Geburtstagstorte zeigen. Ein wahrer…

View Post

Smartie-Cookies isst jeder gerne. Besonders lecker sind sie wenn sie so richtig schön weich in der Mitte sind. Auch Smartie-Cookies kann man wunderbar zu Halloween verkleiden. Dazu braucht man lediglich Lebensmittelfarbe, in Grün, Türkis und Rot. Noch ein paar Smarties und Zuckeraugen und schon sind…

View Post

Das Thema Halloween bietet einfach wunderbare Backideen, die einem dem Herbst ein bisschen versüßen. Heute habe ich meine  gruseligen Mini Gugelhupfs für euch dabei. Schaurig verziert mit bunten Zuckerguss in Blutrot und Kürbisorange, schwarzen Zuckerperlen, Schokoaugen und Lakritz Vampiren. Für die Mini Gugelhupfs habe ich…

View Post